Wortspielerei - Leo Mieze

19.4.16

Nachdem ich Euch letzte Woche ein etwas älteres Teil gezeigt habe, schiebe ich heute noch schnell ein Zweites nach! Dieses Shirt ist ebenfalls schon seit Monaten in Gebrauch, hat es aber einfach nicht in den Blog geschafft.

Entstanden ist dieses Mal ein Shirt Mieze (von Rosarosa) aus einem meiner Lieblings-Allrounder - grauem Glitzer-Leojersey von Stoff & Stil.

Der ist trotz des auffälligen Musters noch sehr schlicht und lässt sich wunderbar kombinieren.


Die Kanten habe ich wieder einmal nur versäubert, das mag ich zur Zeit ganz gerne, weil es ein bisschen "schlunzig" aussieht!


Gerade in Komibination mit dieser total lässigen Jeans (die schon 1 Jahr im Schrank liegt und immer noch viel zu groß ist!) ;-)


Irgendwie habe ich schon wieder Wortfindungsschwierigkeiten und kriege kaum 3-4 vernünftige Sätze zustande. Ob das daran liegt, dass ich schon wieder mehr als urlaubsreif bin?

Was dir auch gefallen könnte

0 Kommentare

Schreib mir eine Email