Heimlich verliebt in Rebekah Ginda - Endless Summer

23.2.16

Manchmal kann ich es garnicht richtig glauben, was ich durch das Nähen schon alles "erreicht" habe.

Ich meine, ich nähe nur für Emma (und ab und an für mich), blogge nicht einmal sooo häufig wie Andere und doch habe ich die große große  Ehre für Schaumzucker, Rapantinchen, Schnittgeflüster oder Rosarosa nähen zu dürfen! Das ist der Wahnsinn! 


Und jetzt hat mich auch noch die wunderbare Rebekah Ginda auserwählt, ihre neuen Motive probezuplotten! Hach ich freue mich so! Dankeschön du Liebe!


Ich bin schon seit Ewigkeiten heimlich in ihre Designs verliebt und gerade das Mädchen mit dem Regenschirm hat es mir dabei besonders angetan! Wo sich bei Anderen die Zähnägel hochklappen, wenn sie nur ans Entgittern denken, werden bei mir unglaublich viele Glückshormone freigesetzt. Ich liebe nämlich diese kleine Fummelarbeit! Dabei kann ich so richtig schön abschalten.

Nun hab ich aber so viel um den heißen Brei herumgeredet, dass ich mich jetzt dem eigentlichen Nähwerk widmen möchte.


Entstanden ist ein Endless Summer mit der neuen Datei "Hey Girl". Wie immer sehr schlicht gehalten, aber so sind wir nun mal! ;-)



Wie man sehen kann, habe ich großzügig eine Nummer größer genäht, was ich sehr oft mache. So haben wir besonders lange Freude daran (auch wenn dadurch der Kleiderschrank kurz vorm Platzen ist). :-)

Was ich noch alles mit den neuen Designs angestellt habe, zeige ich Euch in den kommenden Wochen!

PS: zeig genähtes, MeitlisacheKiddikramDienstagsdingeHandmade on Tuesday

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  1. Ach, ist der Pulli schön! Ich liebe lila. Und das Plotterbild ist einfach nur bezaubernd!
    liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email