Stoffe selbst designen - Link-Party

8.4.15

Ich freue mich, Euch zu meiner ersten Link-Party begrüßen zu dürfen!

Ihr fragt Euch wahrscheinlich, was genau ich hiermit bezwecken möchte!?

Ganz einfach, ich brauche Inspirationen und benötige dabei Eure Hilfe!

In meinem Schrank tummelt sich die eine oder andere Textilfarbe, die schon seit Ewigkeiten auf ihren Einsatz wartet. Nur leider fällt mir nix ein, was ich mit ihr anstellen könnte.

Neben der Textilfarbe liegen auch noch ein paar bedurckbare Stoffbögen, die man mit dem heimischen Tintenstrahldrucker ganz einfach bedrucken und anschließend vernähen kann. Nur leider gehen mir nach unseren Kissen und dem LA-Shirt langsam die Ideen aus!

Und hier kommt ihr ins Spiel!

Wenn ihr schon einmal Textilfarbe oder Stoffbögen benutzt habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr Eure Beiträge mit dem Verlinkungstool verlinken würdet.

Dabei ist es mir völlig unwichtig, ob die Beiträge aktuell oder schon älter sind. Das Wichtige ist doch, dass wir hier Alle inspiriert werden und vielleicht sogar noch auf ein paar neue wundervolle Blogs aufmerksam werden!

Ich freue mich drauf und hoffe, dass wir hier gemeisam eine große, kunterbunte und inspirierende Sammlung zusammen bekommen!



Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Überraschung, ich spamme deine Linkparty voll ;-).
    Ich bin aber fast überrascht, dass es nicht noch mehr sind.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Da bin ich gerne dabei. Ich habe auch meine Textilfarbe wieder entdeckt. Ich finde Plotter und Textilfarbe sind ein tolles Team. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!!!
    Ich bin gespannt was es hier noch so alles zu sehen gibt! :o)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email